WTH-Unterricht in der AWG

WTH-Unterricht in der AWG Am 29.November haben wir die AWG in Haselbrunn besucht. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, in einem freundlichen Raum und es gab bei einer beeindruckenden PowerPoint Präsentation auch etwas zu trinken. Sehr fasziniert hat uns der Unterschied von einer unsanierten zu einer modernen sanierten Wohnung. Wir durften sehr viele Fragen stellen, die uns auch ausführlich beantwortet wurden. Die AWG freut sich über jeden neuen Mieter. Und wir freuen uns über den informativen Unterricht Lisa Feustel (Klasse 9b)